Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filtern
#1
Hallo zusammen, 

ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei.

In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben. Hier sind meistens 2-3 Fokusse angegeben, teilweise im Fließtext (z.B.: "Health care, Hardware und Life Science"). 

Ich möchte nach bestimmten Fokussen (z.B. Life Science) filtern können, ohne über die Textsuche zu gehen. 

Wie kann ich einen Filter aufbauen, der mit alle VCs mit einem oder mehreren Fokus(sen) anzeigt (möglichst als multiple choice)? 

Danke vorab! :)

Viele Grüße
Svenja
Antworten Top
#2
Geht hier weiter:
https://www.office-hilfe.com/support/thr...ern.56744/
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste