Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filter mit mehreren Kriterien
#11
Hallo,

Kombination aus Spezialfilter + Datenprüfung + Namen
Antworten Top
#12
Hallo,

Zitat:Ich erwarte dort nicht wirklich eine Antwort...
... warum sollte man dir dann hier helfen ??? Angry
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top
#13
weil ich diese Forum als qualitativ besser erachte.
Antworten Top
#14
Moin,
du schreibst dich grad um Kopf und Kragen....
95% der Kompetenz aus DIESEM Forum, ist auch in allen anderen vertreten. Wenn man Hilfe braucht, schaut man im Vorfeld wo es einem "gefällt" und bleibt dann da.
Alles andere ist, in einem Bereich wo es um so viel "Handarbeit" geht, unfair...
HIER finde ich es trotz der ab und an fragwürdigen Antwort Politik doch sehr gemütlich und.....Hier werden Sie geholfen  :21: 

My2Cent.

LG
Antworten Top
#15
Hallo,

Zitat:der ab und an fragwürdigen Antwort Politik

ehrlich ??? ... Gut lass ich mal unter persönlicher Meinung laufen ...
Aber elamingo hat es jetzt auch hier endgülting auf die Ignorlist geschafft ... genau wie im MS-Office-Forum als User mit dem Nick 'Lippi93'.
Und natürlich im VBA-Forum ... denn dort will er ja schließlich nicht geholfen werden.

Ach ja PS: auf Office-Loesung natürlich auch
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top
#16
(21.01.2019, 21:12)Flotter Feger schrieb:  ... Gut lass ich mal unter persönlicher Meinung laufen ...

Du siehst mich demütig Sabina.
Das du was drauf hast, habe ich lange erkannt und ehrlichen Respekt davor!
Aber bitte such dir nicht ständig nur das negative aus meinen Statements, lies mal zwischen den Zeilen. Angel
Ich will auch nicht unbedingt auf irgendeine I-Liste... :19:

LG
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an didi* für diesen Beitrag:
  • Flotter Feger
Antworten Top
#17
Hallöchen,

Zitat:HIER finde ich es trotz der ab und an fragwürdigen Antwort Politik doch sehr gemütlich und.....

:15:

Zitat:Hier werden Sie geholfen

:23:

ja, es wäre sicher noch gemütlicher, wenn die eine oder andere Information / Antwort wenn überhaupt, dann per PN durch's Netz geht  Dodgy Die Qualität eines Fachforums misst sich sicher vor allem an den Fachinformationen, die man erhält und nicht unbedingt an Informationen über das Verhältnis der user untereinander :100: - wenn, dann schon eher am Umgangston   :61:
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#18
Hallo André,

willst du wirklich ein steriles und absolut glattes Forum, dass nur aus der reinen Information besteht - ohne jedes 'menscheln' ?

Dann sag das bitte ganz deutlich ... denn dann bin ich hier nämlich falsch.

Sobald man anfängt 'zu moderieren' und alles, was einem nicht so gefällt zu unterbinden, ist es nicht mehr weit bis zur echten Zensur.

Und da denke ich, wissen wir beide, von was wir reden ... oder ? Wir kommen beide aus ehemaligen 'Ostblockstaaten'.

Was ist so schlimm an ein wenig 'menscheln' in einem Forum ? Ihr seit doch ein Verein ...

vom Blackberry gesendet
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Flotter Feger für diesen Beitrag:
  • Käpt'n Blaubär
Antworten Top
#19
Hallo,

... bis auf die Tatsache, daß ich kein Ostler bin stimme ich dem Flotten Feger voll inhaltlich zu.

Übrigens irritiert mich, daß selbst nach so langer Zeit immer noch diese Unterscheidung mitläuft.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#20
Hi Peter, ich bin auch ein Kind des Ostens  (jetzt ein WOSSI) - ich glaube es geht nicht um eine Unterscheidung, sondern um die beklemmende Kenntnis/Erinnerung der Zensur im Osten...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste