Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filter Funktion in Tabelle
#1
Hallo,

ich habe eine Frage an euch! Und zwar habe ich hier meine Pflanzen Excel-Tabelle und möchte gerne eine Filter Funktion in den Überschriften haben, sodass ich z.B. nach Aussaat-Monat oder nachdem Saatgut etc. filtern kann. Ich möchte also gerne ablesen können, in welchem Monat ich welche Pflanzensaat aussäen muss.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

LG
Sepp
Antworten Top
#2
Moin Sepp

Suchst du STRG-UMSCHALT-L?
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Hallo Sepp,

klicke in die Liste und drücke gleichzeitig die Tasten Strg Shift L.

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste