Version(en): 111
Hallo zusammen,
folgende Aufgabe:
Ich möchte auf einer Seite eine Zeile mit Inhalt befüllen und genau dieser solle auf einer beliebigen Stelle wieder erscheinen.
DANKE für eine Beispiel Formel!
Grüße ans Forum
Version(en): 2021
Hallo Martin,
mit deiner Fragestellung wird sich wohl niemand etwas vorstellen können, was du wie machen willst!
Entweder du beschreibst dein Vorhaben genauer oder besser noch, du stellt eine Beispieldatei hier ein, was wie aussehen bzw. geschehen soll.
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
(31.01.2024, 16:28)Glausius schrieb: Hallo Martin,
mit deiner Fragestellung wird sich wohl niemand etwas vorstellen können, was du wie machen willst!
Entweder du beschreibst dein Vorhaben genauer oder besser noch, du stellt eine Beispieldatei hier ein, was wie aussehen bzw. geschehen soll.
Danke also hier ein Beispiel:
Ich Scheibe den Wert: Es ist Super in A1 und dieser Wer soll z.B. in A3 A4 C4 erscheinen.
So meinte ich dies...
DANKE
Version(en): 365
Hi,
Wenn dein Inhalt auf dem Blatt "DieSeite" in Zelle A1 steht, dann kommt in die Zelle, in der dieser Inhalt auftauchen soll die Formel
=DieSeite!A1
Aber ich befürchte ich habe deine Frage komplett falsch verstanden. Denn so eine einfache Formel muss doch keiner erfragen...
Gruß,
Helmut
Win10 - Office365 / MacOS - Office365
(31.01.2024, 16:30)HKindler schrieb: Hi,
Wenn dein Inhalt auf dem Blatt "DieSeite" in Zelle A1 steht, dann kommt in die Zelle, in der dieser Inhalt auftauchen soll die Formel
=DieSeite!A1
Aber ich befürchte ich habe deine Frage komplett falsch verstanden. Denn so eine einfache Formel muss doch keiner erfragen...
DANKE

stand auf den Schlauch......