Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feiertage in Stundenliste anzeigen lassen
#11
Hallo Manu,

s. Mappe.

Sigi


Angehängte Dateien
.xlsx   Stundenliste_Forum.xlsx (Größe: 18,88 KB / Downloads: 8)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Sigi.21 für diesen Beitrag:
  • Manustein
Antworten Top
#12
Hallo Sigi,

Dankeschön!

Ich hatte da einen ganz falschen Ansatz. Ich habe versucht die Spalte B in meiner Stundenliste in eine Formel zu bekommen. 
Auf Zählenwenn mit der Feiertagsliste wäre ich nicht gekommen. 

Vielen Dank dafür. 

Dann bastel ich jetzt an meiner Stundenliste weiter. 

Liebe Grüße
Manu
Antworten Top
#13
Hallo Manu,

wie ist denn die Pausen Regelung und welche Sollstunden sind an welchen Tagen zu erbringen.

Gruß
Roger
Antworten Top
#14
Hallo Roger,

die Pausen sind von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich.
Wenn mein Tabellenblatt soweit fertig ist, dann erstelle ich für jeden Mitarbeiter eine eigene Tabelle mit den passenden Anfangszeiten, Pausenzeiten usw...
Da die Mitarbeiter unterschiedlich arbeiten muss ich das für jeden Mitarbeiter separat machen.
Durch unterschiedliche Verträge haben diese auch unterschiedliche Sollstunden.

Aber ich muss diesbezüglich meine Stundenliste nochmal abändern. Bei uns ist noch eine alte Stempeluhr, diese zeigt nicht an Beginn 7:45 Uhr sondern Anstempelzeit ist dann 7,75. Damit ich die Zeiten schneller in meine Liste übertragen kann, werde ich dieses wohl noch abändern.
Aber vorher speichere ich mir die Datei mit der Uhrzeit-Einstellung besser ab, vielleicht ändert sich das ja irgendwann. 

Liebe Grüße
Manu

Gerade habe ich nochmal drüber nachgedacht was ich eben geschrieben habe.
Die Liste mit den Zeitangaben muss ich natürlich so lassen.
Ich muss ja unterm Strich wissen, wie viele Stunden hat jeder Mitarbeiter gearbeitet, damit ich das abrechnen kann.

Evtl. müsste ich die Liste noch um eine Spalte für Kurzarbeit erweitern.
Antworten Top
#15
Hallo Manu,

ich würde die Tabelle ein wenig anderes aufbauen.

Siehe Bild 3

Die Tabelle Bild 4 hab ich dreimal neu aufgebaut, und könnte Sie schon wieder verbessern.
So viel dazu perfekt oder endgültig.

Gruß
Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste