Edgars Formel bezieht sich natürlich nicht auf die Zeile und müsste funktionieren.
Meine Einlassung ist als allgemeiner Tipp gemeint. Du beziehst Dich in der Bedingten Formatierung auf die Zeile 7. Und ich habe Dir gezeigt, dass das einfacher geht, wenn dort Daten stehen.
Edgar ist Fachmann für Formeln und wird sich sicher noch einmal melden.
Wenn er sich nicht sofort meldet, dann liegt es daran, so hat er es uns gesagt, dass er das Glück hat ab und zu arbeiten zu dürfen. :22:
Hallo atilla,
das ist mir natürlich klar. Ich wollte auch nicht hetzen sondern nur noch mal das Ursprungsthema hervorholen, da die letzten Beiträge sich um Datum, Text und bedingte Formatierung handelten.
17.01.2017, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017, 11:04 von BoskoBiati.)
Hallo,
1. müssen die Bereiche in meinen Formeln teilweise noch fixiert werden, 2. kann ich den Fehler nicht erkennen, da an den Stellen keine Daten stehen, 3. wüsste ich nicht, warum die Zahlen gleich sein sollten!
Gruß
Edgar
Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
zu 1.) was meinst du mit fixieren? zu 2.) sorry ich habe die falsche Datei hochgeladen... anbei die richtige zu 3.) logischerweise sollte die Formel in z.B. P9 das gleiche Ergebnis bringen wie in Q5 oder? Das heißt Nettoarbeitstage sollten das gleiche sein wie Mo-Fr ohne Feiertage wenn sonst kein Text (Urlaub, Krank...) eingetragen ist.