Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehlermeldung wegen "Merged cells" obwohl es keine gibt
#1
Hallo,
Beim Ausführen einer Makro bekomme ich eine Fehlermeldung bei dem Versuch, in einer Range die durch Formeln produzierten Werte durch die Werte selbst zu ersetzen. Excel behauptet, es gebe verbundene Zellen, aber das ist nicht der Fall, da ich alle Verbindungen gelöst habe, und eine Suche nach verbundenen Zellen (folglich) auch nichts ergibt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Alooha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Hola,

markier mal das ganze Blatt, dann rechte Maustaste, Zellen formatieren, Ausrichtung.
Ist hier bei "Zellen verbinden" ein blaues Kästchen, oder ist es leer?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo,

genau das hatte ich gemacht und das Häkchen weg gemacht, dann noch nach verbundenen Zellen gesucht und keine gefunden, aber ich habe jetz trotzdem eine gefunden, und konnte das Problemchen damit lösen. Strange!

Salve
Alooha
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste