Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehler Nummer 5
#11
Hi Günter,

same shit, different PC  Angel
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...el-beenden
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#12
Hi Berni,

shame on me - obwohl dieser Thread noch hochaktuell ist, hatte ich den überhaupt nicht auf dem Schirm.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#13
Wie konnte das bei den ein, zwei Themen täglich nur passieren?  :05:
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#14
Hallöchen,

mal abgesehen von dem eingetrübten Schirm wäre schön, wenn man dort im verlinkten Thread eine Rückmeldung bekäme, ob die Änderungen was bewirkt haben … Bei mir haben sie das Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
(26.07.2019, 13:11)schauan schrieb: Hallöchen,

mal abgesehen von dem eingetrübten Schirm wäre schön, wenn man dort im verlinkten Thread eine Rückmeldung bekäme, ob die Änderungen was bewirkt haben … Bei mir haben sie das Smile

Hi, wen meinst du?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#16
… alle, die schon mal dort gewesen sind oder auf Grund des Links dort rein schauen Smile Du meinst doch die Rückmeldung?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#17
Sorry, André,

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Was hat mein Thread hier mit dem anderen zu tun? Dieser ist erledigt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#18
Hallo Günter,

Du schreibst doch selber

Zitat:shame on me - obwohl dieser Thread noch hochaktuell ist, hatte ich den überhaupt nicht auf dem Schirm.

Na gut, ist schon 3 Tage her und heiß ist auch … Confused
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#19
Ja, du könntest Recht haben, dass die Hitze beeinträchtigen könnte. Sie beeinträchtigt auf jeden Fall die Lesefähigkeit. Seit Beitrag #6 ist die Kirsche gegessen und der Drops gelutscht. Und zwar ohne irgendwelchen Bezug auf den anderen Thread. Ergo ist dort ein Feedback absolut sinnfrei, weil nix, aber auch gar nix zur Hilfe hier beigetragen hat.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#20
Hi Günter,

inzwischen ist es etwas kühler :15: , schaue mal weiter in #11 - da steht der Bezug zum anderen Thread - bzw. sogar ein Link Smile und, wie gesagt, Deine Antwort #12nimmt doch sicher Bezug auf #11 und damit auf den anderen Thread. Das Thema dort heißt, "Tab2html Fehler 5 bei Excel beenden" …

Berni hat dort aktiv teilgenommen, Jörg auch mal was gefragt, wenn ich Deine Antwort richtig deute hast Du den auch gelesen, und vielleicht hab ich nun noch den einen oder anderen Teilnehmer oder Leser dazu animiert, auch mal dort reinzuschauen - wegen der erwähnten Änderungen. Man hätte ja durchaus dort weiter diskutieren können, oder die beiden Threads zusammenfassen ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste