Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Externe Anwendung öffnen schließen
#11
Scha mal: https://www.snb-vba.eu/VBA_Excelgegevens_mailen_en.html
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • Marek
Antworten Top
#12
Hallo Marek,

was willst Du denn mit Deinen Wochentag-Formeln/Code machen?

In meinem eMail-Code werden diese doch bereits ausgefiltert. Anstelle eines "X" wird dort jetzt einfach z.B. "Mo,Mi,Fr" in die Zelle reingeschrieben und es wird nur Montags, Mittwochs und Freitags versendet.
Wenn nicht die Wochentage sondern Datum's genommen werden sollen, kann man das ja schnell umschreiben.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

viele Grüße
Karl-Heinz
Antworten Top
#13
Hallo!
Das Ziel ist das der Makro nicht an Wochentagen ausgeführt wird, das wäre etwas überflüssig bei einer Notenberechnung denn da wird sich nicht so viel ändern.
Der Makro soll immer am Ende des Monats ausgeführt werden.
Wie müsste ich den umschreiben, das er die Datum's nimmt?
Das mit den Wochentage ist aber auch ein guter Code. Den werde ich mir merken!
LG Marek
Antworten Top
#14
Hallo nochmals!
Ich habe mir den angepassten Code von Volti angesehen.
Er funktioniert eiwandfrei wenn man in AU11 einen Wochentag einträgt. Outlook öffnet und schließt wieder automatisch. Nur wie ich gesagt habe brauche ich das ganze mit Datum. 
Weiß jemand eine andere Formel?
LG
Marek
Antworten Top
#15
Hallo!
Habe es jetzt mit dieser Funktion hinbekommen.
Vielen vielen dank an alle die mir dabei geholfen haben.
LG
Marek
Antworten Top
#16
Schön Marek,

wenn es jetzt klappt.

Konnte leider gerade erst Deine Beiträge lesen.

VG KH
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste