Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Explizites Einfügen in eine Zelle
#1
Hallo zusammen,

ich versuche die Zeile einer Word Tabelle mit 2-3 Spalten und verschiedenem Inhalt (auch Bilddateien) in eine einzelne Zelle in Excel einzufügen. 
Leider scheitere ich daran den Inhalt explizit in eine Zelle zu packen... Gibt es generell eine Möglichkeit dass sich Zellen beim Einfügen dem Inhalt nach in Größe, v.a. Höhe anpassen lassen wenn der Inhalt auch Bilddateien beinhaltet?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Flo
Antworten Top
#2
Hallo,

Zitat:ich versuche die Zeile einer Word Tabelle mit 2-3 Spalten und verschiedenem Inhalt (auch Bilddateien) in eine einzelne Zelle in Excel einzufügen. 

... leg nen € drauf und kaufe Dir ein Excel mit mehr als nur einer einsamen Zelle. :05:
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an Käpt'n Blaubär für diesen Beitrag:
  • Frogger1986, Barium
Antworten Top
#3
Hallöchen,

auch mit einem Excel mit mehr als einer Zelle werden sich selbige nicht automatisch an die Bildgröße anpassen. Wenn dann noch unterschiedliche Bildgrößen im Spiel sind … sollte man besser eine einheitliche Größe festlegen Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Barium
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste