Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excelproblem Versand per E-Mail
#1
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem im Excel:
Wenn ich eine Exceldatei per E-Mail versenden möchte, aber diese Datei verschiedene Blätter darin hat, wie kann ich das Excelblatt senden ohne das alle Blätter mitgesandt werden?

Gibt es neben dem manuellen rauslöschen auch noch andere Möglichkeiten?

Besten Dank und Herzliche Grüsse
Antworten Top
#2
Hallo,

neben rauslöschen gibt es noch die Möglichkeit einer Kopie in eine neu Mappe.

Sonst nur VBA. Aber da kann ich dir leider nicht helfen
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Coprat für diesen Beitrag:
  • Excelanfänger1
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste