Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excell Wochenplan Erstellung
#1
Hallo Zusammen,

ich brauche ein Tipp wie ich meine Tabelle Bauen kann,  40 Mitarbeitern ( LKW Fahrer)  von Mo-So  auf 40 Touren eingeteilt werden Pro Mitarbeiter darf ich nur 5 Tage einsetzen sobald die 5 tage erreicht haben müsste gesperrt sein oder ende Zeile als FZ( Freizeit) markiert werden. ich würde mich für eine Lösung oder Hilfe, Tipp sehr freuen.
Vielen dank im Voraus...
Antworten Top
#2
Hi,

....smile.... naja... wenn es egal ist, ob Touren mehrfach belegt werden, ob die Fahrerei 5 Tage oder die freien Tage 2 Tage hintereinander sein müssen oder noch so ein paar andere Dinge, wenn es also erst einmal nur um eine Grundidee geht, dann schau Dir mal den Anhang an. 
Sobald der Fahrer pro Woche mehr als 5 Touren hat, wird die Zelle in Spalte I rot markiert...


Angehängte Dateien
.xlsx   Touren.xlsx (Größe: 15,17 KB / Downloads: 12)
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top
#3
Smile 
Hi,
 Touren werden immer von verschiedene Fahrer eingeplant und  Fahrer müssen  nach 5 tage immer frei haben  die können nicht mit andere Aufgaben beschäftig werden weil die immer Nacht Arbeiten müssen.  Ich guck mir die Tabelle mal an.
Vielen Lieben dank Smile
Antworten Top
#4
Moin,

versuche es mal so!


Angehängte Dateien
.xlsx   Touren_2.xlsx (Größe: 15,32 KB / Downloads: 11)
Gruß Klaus

es Grüßt der niederRhein! 17
Antworten Top
#5
Guten Morgen,

das sieht sehr gut aus kann ich schonmal testen.

Vielen Dank Smile
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste