Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel stürzt ab. Fehlerhafte Datei?
#1
Hallo zusammen

Ich wieder... Ich habe mit meinem Teamkollegen ein File zuur Schicihtplanung unserer Mitarbeiter erstellt. Nun haben wir das File ergänzt und eine Ferienplanung eingefügt. 

Seit dem zusätzlichen Datenblatt ist es uns nicht mehr möglich irgendwelche Änderungen (BSP: Hinzufügen von Zeilen - auch in leeren Tabellen nicht möglich) vorzunehmen, denn das Excel stürzt ab und fällt auf "Not Responding". Ich habe bereits geschaut, ob sich Makros versteckt haben, ich habe alle Fehler mittels der Fehlerüberprüfung korrigiert oder gar gelöscht. Verweise auf andere Files sind ebenfalls nicht vorhanden. 

Auch habe ich das Excel file im Safe Mode versucht zu starten und dort tritt dasselbe Phänomen auf. Addins verwende ich keine.

Kann mir wer weiterhelfen? Leider ist das File zu gross um es anzuhängen. Gibt es da alternativen?
Antworten Top
#2
Hallöchen,

zuweilen werden die Files recht groß. Ich vermute mal, Du hast viele Daten drin, alles ordentlich bunt aufgehübscht, vielleicht auch noch viele Zellen per bedingter Formatierung behandelt. ... Reduziere das mal und es könnte wieder gehen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Danny2391
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste