Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel schliesst es immer automatisch
#1
Liebe Excel-Gemeinde

Ich habe etwas mit Code rumgespielt und aus Versehen einen Code generiert, der eine InputBox anzeigt. Wird in diese Box etwas geschrieben, auf "Ok" oder auf "Abbrechen" geklickt, schliesst es mir das Excel immer wieder. Auch komme ich nicht in den Code rein, kann also nichts ändern oder löschen.

Habt ihr eine Idee, was ich hier tun kann, um den Code wieder zu ändern?

Vielen lieben Dank und Gruss
mauritius05
Antworten Top
#2
Hallo

Warum kommst du nicht an den Code???
Antworten Top
#3
Weil ich gezwungen werde, zuerst das Textfeld entweder auszufüllen oder zu beenden. Und danach schliesst es das Sheet automatisch wieder.

Habs nun aber, so glaube ich jedenfalls, geschafft. Hab das Sheet als .xls (.xlsx ging nicht) abgespeichert und dort dann den Code angepasst und wieder als .xlsm gespeichert.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste