Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel kann die Datei nicht öffnen, da die Erweiterung nicht gültig ist
#1
Ich kann leider angehängte Datei nicht öffnen... habe auch schon einiges ausprobiert, aber nichts funktioniert. Kann mir jemand helfen? 

Ich kann die Datei leider nicht hochladen, da sie mit 0 K angegeben wird und hier im Forum dann eine Fehlermeldung erscheint. Einen Link zu meiner Dropbox lässt das Forum auch nicht zu. 

Interessant ist auch, dass die Datei in der Email, in der ich diese erhalten habe, mit 18K angezeigt wird... nach dem Speichern dann mit 0K

Vielen Dank!
Antworten Top
#2
Hola,
hier ist keine Datei.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo,

die Datei wird bei mir leider mit 0 K angezeigt und kann deswegen im Forumsbeitrag nicht hochgeladen werden... Link zu Dropbox wird verboten. ... 

Gruß 
Peter
Antworten Top
#4
Hi,

dann ist die Datei wohl kaputt. Fordere sie einfach nochmals erneut vom Versender der Email an.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste