Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel ersetzt meine Text bei einer bestimmten Länge
#11
Oh, nicht gesehen!

Dieses blöde Format Text. Habe ich in meinem Leben noch nie eingesetzt. Früher war das nämlich kaum weg zu bekommen.
Antworten Top
#12
Ich habe noch Office 2007 brauche ich dann ein dem Fall eine neuere Version?
Antworten Top
#13
Hi,

nein, nicht wegen der Anzeige. Aber generell könntest du dir überlegen, ob du dir nicht eine neue Version zulegen solltest. Doch zunächst solltest du mal auf meinen Beitrag #7 bzgl. meiner Vermutung reagieren.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
(25.06.2020, 20:03)WillWissen schrieb: Hi,

nein, nicht wegen der Anzeige. Aber generell könntest du dir überlegen, ob du dir nicht eine neue Version zulegen solltest. Doch zunächst solltest du mal auf meinen Beitrag #7 bzgl. meiner Vermutung reagieren.

Als was muss ich die Mappe den Speichern? Ich habe es eben mal als Excel-Arbeitsmappe (.xlsx) abgespeichert allerdings besteht der Fehler danach noch immer.
Antworten Top
#15
Hi,

Speicherung als .xlsx ist richtig. Aber möglicherweise hat sich Excel den vorherigen Stand gemerkt.

Kopiere deine Spalte mal in eine neue Datei, normalerweise müsste alles korrekt angezeigt werden. Wenn du die Diskussionen richtig verfolgt hast, dann weißt du, dass die Spalte nicht als Text sondern Standard formatiert sein soll. Schau dir zum besseren Verständnis des Problems auch mal die Restriktionen hinter den von LCohen und mir geposteten Links an.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#16
heje excelfreunde,

vielleicht hilft auch die excel-eigene Konvertierungsroutine....
Vielen Dank
--Janosch
                                                     
Excel  2019 (64bit)  Win 10 Pro (64bit)                              
Antworten Top
#17
Hi Janosch,

und was soll das heißen?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste