Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Zellen einfügen mit Formelübernahme + mehrere Zellen ?
#1
Hallo,
wie kann man einstellen, dass die Formel übernommen wird wenn man Zellen einfügt? (Office 2013) 

und ist es möglich, dass wenn man eine Zeile einfügt dass mehrere Zellen mit eingefügt werden? oder muss man dann alle gewünschten markieren und dann die Zeilen einfügen? 
Anbei auch eine Mappe wie ich es mir gedacht habe

LG :)


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel Zeile einfügen.xlsx (Größe: 9,71 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hallo,

nimm eine intelligente Tabelle / Liste und benutze das Kontextmenü selbiger zum Einfügen von Zeilen oder Spalten.

Zitat:und ist es möglich, dass wenn man eine Zeile einfügt dass mehrere Zellen mit eingefügt werden?
Eine Zeile hat mehrere Zellen, genau genommen 16384 (ab xl 2007)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste