Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Wert in Spalte erkennen und dann den Wert aus der Zelle daneben kopieren
#1
Ich habe eine Excel Liste bei der ich erkennen muss ob der Wert in Zelle A2 mit einem Wert von Spalte D übereinstimmt, und wenn der übereinstimmt, dann müsste ich den Wert neben dem erkannten Wert in Spalte D kopieren. Also z. B. der gefundene Wert ist in D7, dann müsste ich den Wert der die Zelle daneben ist kopieren, in dem Fall E7. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Bin am Verzweifeln
Antworten Top
#2
Hola,

auch dir einen wunderschönen Guten Morgen.

Nimm den Sverweis:

https://www.online-excel.de/excel//singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hi,

gestrichen - Frage falsch verstanden
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
(15.11.2018, 11:25)steve1da schrieb: Hola,

auch dir einen wunderschönen Guten Morgen.

Nimm den Sverweis:

https://www.online-excel.de/excel//singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da

Hallo,

ich habe schon versucht mit den SVerweis das zu probieren aber ich komme nicht wirklich zur richtigen Lösung

Gruß

l.boger
Antworten Top
#5
Hola,

dein zeig mal deinen Formelversuch.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#6
Wink 
Hey,

nach einigen Versuchen hab ich's doch hinbekommen. War garnicht so schwierig, aber mein kopf war schon durch vom denken [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Danke für die Hilfe.

Grüße 

l.boger
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste