Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Umfrage
#1
Wink 
Guten Abend

Ich habe soeben eine Excel-Umfrage mit OneDrive erstellt. In dieser Umfrage habe ich einige Auswahlfelder erstellt.
Beispiel:
Was bringen Sie mit?
Auswahl: Kartoffelsalat, Karottensalat, Würstchen, etc.

Nun möchte ich, dass die Teilnehmer der Umfrage sehen können, wer was mitbringt. Ich möchte verhindern, dass alle Teilnehmer Würstchen auswählen und wir am Ende keinen Salat oder kein Brot haben...   :17:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.
Beste Grüsse
Nicole
Antworten Top
#2
Moin!
Ein Dateiupload bringt natürlich gar nichts, da eine Umfrage ein Alleinstellungsmerkmal von Excel-Online ist.
Daher ist hier der Freigabelink einzustellen.
Ob dies allerdings die Gnade der Moderation erhält, ist hier in diesem Forum zumindest fraglich.
Dodgy

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • Nicole Künzle
Antworten Top
#3
Hallo,

bei der Erstellung der Umfrage kannst Du einen Zusammenfassungslink generieren lassen, wo dann die aktuellen Ergebnisse abgerufen werden können.
Der Link lässt sich dann teilen. Das geht bei mir über MS Forms; allerdings habe ich einen E3-Plan von Office 365. Ob das für andere Abonnements geht,
kann ich nicht sagen.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag:
  • Nicole Künzle
Antworten Top
#4
Hallo,

ich geh mal davon aus, dass du das ernst meinst, mit deinem Beispiel ... :17: 

WhatsApp-Gruppe ??? :19:
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste