Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Tabellen-Layout bei Dateien auf Stick?
#1
Wenn ich Excel Dateien öffne funktioniert alles normal.
Bloß wenn ich Excel Dateien vom Stick öffne, zumindest die, mit denen ich es gerade teste, ist ein merkwürdiges Tabellen-Layout eingestellt.
Riesige Lücken zwischen all den Spalten und Zeilen.

Woher kommt das?

(Siehe Bild)

(Das verpixelte Zeug ist bloß Zensur wegen Datenschutz - das kommt nicht von Excel.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Stelle Normalansicht ein.
Antworten Top
#3
Wink 
Das funktioniert zwar, aber ich bin mir 100%ig sicher dass diese Dateien vorher schon mit Seitenlayout funktioniert hatten - und eigentlich möchte ich das auch beibehalten.
Woher kommt das, das mit einem Mal die Dateien nicht mehr richtig angezeigt werden?
Antworten Top
#4
Lightbulb 
Hab es inzwischen selbst gelöst:
Es lag am eingestellten Drucker. Aus irgendeinem Grund war ein Label Printer eingestellt, wodurch diese ganzen Kästen enstehen, weil Excel versucht das Zeug zurecht zu schneiden.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste