Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Excel Tabellen-Layout bei Dateien auf Stick?
Wenn ich Excel Dateien öffne funktioniert alles normal.
Bloß wenn ich Excel Dateien vom Stick öffne, zumindest die, mit denen ich es gerade teste, ist ein merkwürdiges Tabellen-Layout eingestellt.
Riesige Lücken zwischen all den Spalten und Zeilen.

Woher kommt das?

(Siehe Bild)

(Das verpixelte Zeug ist bloß Zensur wegen Datenschutz - das kommt nicht von Excel.)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Stelle Normalansicht ein.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Wink 
Das funktioniert zwar, aber ich bin mir 100%ig sicher dass diese Dateien vorher schon mit Seitenlayout funktioniert hatten - und eigentlich möchte ich das auch beibehalten.
Woher kommt das, das mit einem Mal die Dateien nicht mehr richtig angezeigt werden?
Lightbulb 
Hab es inzwischen selbst gelöst:
Es lag am eingestellten Drucker. Aus irgendeinem Grund war ein Label Printer eingestellt, wodurch diese ganzen Kästen enstehen, weil Excel versucht das Zeug zurecht zu schneiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste