Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Tabelle mit Google docs verknüpfen
#1
Question 
Tag zusammen, 

Ausgangslage ist folgende: ich habe offline eine Excel Tabelle auf meinem Desktop und ein Google Tabelle.  Das Importieren der Excel Tabelle hat wunderbar funktioniert. Allerdings hätte ich es gerne das sich die Google Tabelle automatisch aktualisiert wenn etwas in der offline Excel Tabelle geändert wird. 

Danke!
Antwortento top
#2
Hallöchen,

Zitat: Allerdings hätte ich es gerne das sich die Google Tabelle automatisch aktualisiert wenn etwas in der offline Excel Tabelle geändert wird.

da bist Du sicher nicht der einzige, der so was gerne hätte … Ich hab auch Probleme mit dem Antworten im Forum, wenn ich offline bin 22
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Antwortento top
#3
Ja meine ja nur das die Exceldatei dabei auf meinem Desktop ist und dieser fortwährend mit dem Internet verbunden ist. Das ich eine Datei welche nicht mit Internet verbunden ist nicht mit google docs verbinden kann ist mir bewusst, wording war wohl falsch gewählt :(
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste