Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel-Tabelle in Word einfügen
#1
Hallo!

Ich habe folgendes Prolem:
Ich habe eine Excel-Tabelle samt Balkendiagramm erstellt. Das Diagramm habe ich dann markiert, kopiert (Strg+C) und wollte dieses anschließend in ein Word-Dokument einfügen.
Egal welche der angebotenen Einfügevarianten ich wähle, es werden nur die Balken eingefügt. Meine Textfelder werden nicht angezeigt.

Wo liegt der Hund begraben?

Ich sag schon mal Danke für eure Unterstützung
Tom
Antworten Top
#2
Hallöchen,

wenn Du Textfelder auf Deinem Diagramm liegen hat, dann werden die nur mit kopiert, wenn Du sie auch mit markiert hast. Nur wenn die Textfelder im Diagramm eingefügt wurden, musst Du sie nicht gesondert markieren. Wo die sind merkst Du, wenn Du Dein Diagramm verschiebst und die Textfelder wandern mit oder nicht …
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste