Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Stundenberechnung für meinen Chef
#21
(13.05.2020, 14:33)Garolon08 schrieb: Jetzt habe ich noch als Aufgabe von meinem Chef das er es als 11.00 eingeben will nicht 1100.
:20:

Dann sollten die Eingabezellen aber als Text formatiert sein, damit es keine unerwünschten Umwandlungen gibt.

Gruß Uwe
Antworten Top
#22
(14.05.2020, 00:02)Kuwer schrieb: Dann sollten die Eingabezellen aber als Text formatiert sein, damit es keine unerwünschten Umwandlungen gibt.

Gruß Uwe

Hallo Uwe, das habe ich bei meinem orschlag berücksichtigt (ohne dem geht's ja auch nicht)...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#23
Hallo Jörg,

(14.05.2020, 00:14)Jockel schrieb: Hallo Uwe, das habe ich bei meinem orschlag berücksichtigt (ohne dem geht's ja auch nicht)...

dann bist Du ja ein richtiger Zauberer. Wink
Mein Excel macht da mit als Standard formatierten Zellen nicht mit, z.B. bei 11.15 oder 12.30 oder 14.10 oder ... .

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste