Excel Stundenberechnung für meinen Chef
#21
(13.05.2020, 15:33)Garolon08 schrieb: Jetzt habe ich noch als Aufgabe von meinem Chef das er es als 11.00 eingeben will nicht 1100.
:20:

Dann sollten die Eingabezellen aber als Text formatiert sein, damit es keine unerwünschten Umwandlungen gibt.

Gruß Uwe
Top
#22
(14.05.2020, 01:02)Kuwer schrieb: Dann sollten die Eingabezellen aber als Text formatiert sein, damit es keine unerwünschten Umwandlungen gibt.

Gruß Uwe

Hallo Uwe, das habe ich bei meinem orschlag berücksichtigt (ohne dem geht's ja auch nicht)...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein

Im Wort FEHLER steckt auch das Wort HELFER!

FEHLER helfen dir.
Nimm deine FEHLER an und lerne aus ihnen. 
Wenn du es zulässt, dann werden sie dich stärken

Im Wort 
Top
#23
Hallo Jörg,

(14.05.2020, 01:14)Jockel schrieb: Hallo Uwe, das habe ich bei meinem orschlag berücksichtigt (ohne dem geht's ja auch nicht)...

dann bist Du ja ein richtiger Zauberer. Wink
Mein Excel macht da mit als Standard formatierten Zellen nicht mit, z.B. bei 11.15 oder 12.30 oder 14.10 oder ... .

Gruß Uwe
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste