13.10.2021, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2021, 12:47 von CrazyClaudia.
Bearbeitungsgrund: Bilder wurden nicht genommen...jetzt mit Anhang
)
Hallo zusammen,
mir wurde die Erstellung einer Mitarbeiterliste übertragen. Pro Tabellenblatt ein Monat.
Die Einbindung von Feiertagen, Ferien, schulfreien Tagen und farbigem Wochenenden ist mir schon gelungen.
Allerdings stehe ich jetzt vor einem anderen "bedingten Formatierungs" Problem.
Einige Mitarbeiter arbeiten in Teilzeit und sind an bestimmten Tagen nicht planbar.
Diese Tage sollen schwarz dargestellt werden.
Grober Aufbau meiner bisherigen Liste:
(Muster-Version daher 2021)
1. Tabellenblatt: Mitarbeiter
Dieses Blatt beinhaltet, welcher Mitarbeiter an welchen Tagen in Teilzeit ist.
2. Tabellenblatt: Feiertage, Ferien, etc.
nachfolgende Tabellenblätter: einzelne Monate (Auszug Januar)
Ist dies umsetzbar?
Wenn ja...was muss ich dafür machen?
Ich danke im Voraus.
MfG Claudia
mir wurde die Erstellung einer Mitarbeiterliste übertragen. Pro Tabellenblatt ein Monat.
Die Einbindung von Feiertagen, Ferien, schulfreien Tagen und farbigem Wochenenden ist mir schon gelungen.
Allerdings stehe ich jetzt vor einem anderen "bedingten Formatierungs" Problem.
Einige Mitarbeiter arbeiten in Teilzeit und sind an bestimmten Tagen nicht planbar.
Diese Tage sollen schwarz dargestellt werden.
Grober Aufbau meiner bisherigen Liste:
(Muster-Version daher 2021)
1. Tabellenblatt: Mitarbeiter
Dieses Blatt beinhaltet, welcher Mitarbeiter an welchen Tagen in Teilzeit ist.
2. Tabellenblatt: Feiertage, Ferien, etc.
nachfolgende Tabellenblätter: einzelne Monate (Auszug Januar)
Ist dies umsetzbar?
Wenn ja...was muss ich dafür machen?
Ich danke im Voraus.
MfG Claudia