Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Excel Mac Visual Editor
#1
Guten Abend,


stehe vor folgendem Problem siehe Foto.

Irgendjemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

Es handelt sich um die Version Excel Mac 2016

Vielen Dank im Voraus.
Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Top
#2
Hallo,

was passiert denn dann, wenn das Fenster in der Größe verändert wird?

LG, BigBen
Top
#3
Selbst beim Vollbildschirm tritt das Problem auf.  :17:

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Top
#4
Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter?

Zitat:This is a bug in Excel. To fix this, you simply need to update Excel. Click "Help" > "Check for Updates", then close Excel. Next, click the "Check for Updates" button in the Microsoft AutoUpdate window, and select for Excel to update. After updating, when you reopen Excel the problem will be fixed.

Hier gefunden.
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste