Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Liste farblich sortiert - Probleme
#1
Shocked 
Hallo, 

ich führe eine Excel Liste wo ich täglich Daten eintrage. 
Die Reihenfolge dafür ist quasi der Erhalt der Unterlagen wird aber nicht extra in einer Spalte mit Datum angeführt. 
Ich habe dann mit einen Filter in der Spalte A nach Farbe sortiert. Nachdem ich alle Filter entfernt habe waren dann alle rot markierten Zeilen ganz unten angeführt und auch die Zeilennummerierung war fortlaufend als wären die so eingetragen geworden. Irgendwie kann ich das nicht mehr rückgängig machen?

An was kann das liegen? 

Vielleicht kann mir wer helfen. Ich hoffe man versteht was ich meine. 

Danke !  :22:
Antworten Top
#2
Hi,

wenn du einmal sortiert hast, bleibt diese Sortierung bis zur nächsten auch so. Die einzige Art und Weise, die Sortierung rückgängig zu machen ist, dies über STRG+Z oder dem Rückgängig-machen-Icon zu bewerkstelligen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallo,
Danke für deine Antwort. 
Ich habe die Filter alle entfernt und hatte auch noch nie Probleme damit. 
Musste dazwischen leider speichern und hab erst nachher festgestellt das alle farbigen Zeilen jetzt ganz unten stehen. 

Kann man das noch irgendwie ändern trotz speichern? 
Filter sind alle draußen? 
Lg
Antworten Top
#4
Hallo,

Zitat:Kann man das noch irgendwie ändern trotz speichern? 

Also ...
wenn ich das richtig sehe, ... dann beim nächsten Mal mit einer Sicherungskopie arbeiten.
Diese Möglichkeit sollte viel mehr genutzt werden, weil sie viel Ärger und Fluchen erspart.

Nimm das jetzige Ergebnis als Leergeld oder Lehrgeld oder ... wie auch immer, jedenfalls
als gegeben, demütig hin.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste