Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Excel Kopatibilitätsmodus
#1
Hallo

habe eine umfangreiche Excel- Tabelle, die sich in letzter Zeit nur im Kompatibilitätsmodus öffnen und bearbeiten lässt.
Wie kann ich das ändern?
Alle anderen MS- Office- Anwendungen laufen normal.
Top
#2
Hallo,

sind die Dateien als xlsx, xlsb oder xlsm ?


Gruß

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Top
#3
Hallo,

dann speichere sie doch mal als *.xlsx ab.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Top
#4
Hallo

hatte vergessen zu erwähnen, dass sich in der Datei auch VBA- Makros befinden. Habe jetzt als *.xlsm abgespeichert und alles ist OK.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß aus der Eifel

diverdelphin
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste