Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel - Ergängzung
#1
Hallo zusammen

Hab da Ein Problem und hoffe Ihr könnt mir da helfen...

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
Dim rngGeltungsBereich As Range
Set rngGeltungsBereich = Union(Range("A22"), Range("A22"))
If Not Intersect(Target, rngGeltungsBereich) Is Nothing And Target.Count = 1 Then
Target.Value = "X"
End If
Set rngGeltungsBereich = Nothing
End Sub

Doch stört mich daran, das beim verschieben (Zellmarkierung), Pfeil auf, ab, links, rechts,
die genannte Zelle auch markiert wird...

Frage an Euch: Weiss jemand wie ich es ändern muss, dass es wirklich nur auf klick in die Zelle A22 ändert?

Vielen Dank für die Hilfe...

tigub
Antworten Top
#2
Hola,

nicht schön, die Frage in einem anderen Forum zu posten, ohne vorher auf die Lösungsvorschläge einzugehen....

http://www.herber.de/forum/messages/1393006.html

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Sorry
Möchte ja nur verschiedene Meinungen einholen, kann nicht ahnen, dass
die gleichen Leute in verschiednen Foren sind..

Sorry,,,,

tigub :29:
Antworten Top
#4
Hallo,

das geht mit dem Ereignis nicht.

Nimm lieber das Doppelklick oder Rechtsklick Ereignis der Tabelle.
Gruß Atilla
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste