Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Dienstplan 2024
#11
Hi
Wir sprechen über die Datei Gina_CEF_2.xlsx ?
Bei den Feiertagen hatte ich doch geschrieben - Die ganze Zeile löschen.
Für 2019 kann ich dir nicht helfen.
Gruß Charly
Nachtrag:
Auch wenn ich in FTG!A4 markiere und Entf drücke, wird der Feiertag nicht berücksichtig.
Was verstehst du denn unter löschen?
Wenn du Zellen/Zeilen löschst musst du dir schon mal das nachfolgende Menü anschauen.
Die Zellen/Zeilen müssen nach Oben verschoben werden.
Antworten Top
#12
Hi Charly,
ja, es geht um die Datei Gina_CEF_2.xlsx.

Ich habe bei den Feiertagen die ganze Zeile gelöscht, so dass der nachfolgende Eintrag nach oben verschoben wurde.
Auch, wenn ich Entf drücke, wird mir ein Fehler angezeigt. 

Egal, die KWs habe ich in meiner Tabelle (Excel2019) ergänzt und der Rest passt für mich.

Danke nochmals für Deine Mühe.

Schönen Abend – viele Grüße
Gina
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste