02.09.2021, 11:25
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem großen Problem
Ich möchte ein Digitales Verbandbuch erstellen was aus zwei Excel Dateien besteht. In der Ersten Datei (Unfallmeldung) soll ein Fragebogen stehen. Wenn man da seine Informationen (Name, Datum... usw.) eingibt und auf einen Button klickt (3 Buttons die für die Standorte stehen (LE, HE und HUW)) sollen die Informationen in eine gesonderte Exceldatei (geschlossen aber im selben Netzwerk) in die jeweiligen Tabellenblätter (LE,HE und HUW) übertragen und gespeichert werden. Auf dieser gesonderten Exceldatei (Unfallregister) sollen dann nur berechtigte Personen zugreifen können.
Ich bin am Verzweifeln
kann mir einer weiter helfen ?
MfG Fritz
ich stehe vor einem großen Problem
Ich möchte ein Digitales Verbandbuch erstellen was aus zwei Excel Dateien besteht. In der Ersten Datei (Unfallmeldung) soll ein Fragebogen stehen. Wenn man da seine Informationen (Name, Datum... usw.) eingibt und auf einen Button klickt (3 Buttons die für die Standorte stehen (LE, HE und HUW)) sollen die Informationen in eine gesonderte Exceldatei (geschlossen aber im selben Netzwerk) in die jeweiligen Tabellenblätter (LE,HE und HUW) übertragen und gespeichert werden. Auf dieser gesonderten Exceldatei (Unfallregister) sollen dann nur berechtigte Personen zugreifen können.
Ich bin am Verzweifeln
kann mir einer weiter helfen ?
MfG Fritz