Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Bereich an einem bestimmten Datum an E-mail senden
#11
Hallöchen,

aus Sicherheitsgründen funktioniert .Send nicht mehr. Der user müsste ggf. selbst auf Senden drücken.

Ansonsten, nimm mal statt
Code:
With .GetInspector.WordEditor.Application.Selection
      .Start = iEinf: .End = iEinf
       .PasteExceltable                                'Grafik in Mail einfügen
  End With
dann
Code:
.GetInspector.WordEditor.Range(iEinf, iEinf).Paste 'Bereich in EMail als Tabelle einfuegen
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#12
Hallo!
Danke für die Hilfe! 
Jetzt funktioniert es!
LG
Marek
Antworten Top
#13
Hallo Marek,

den .Display bitte stehen lassen. Der wird speziell hier zum Einfügen benötigt.

Den .Send-Befehl vor das letzte End With setzen. Falls, wie ich aus Deinem letzten Post entnehme, keine Sicherheitsabfrage kommt, wird die Mail ja versendet.
Da braucht man den SendKeys ja nicht.
Dieser sollte ja nur den Tastenanschlag Alt-S simulieren.

viele Grüße
Karl-Heinz

Hi Schauan,

irgendwie komme ich mit den mehreren Seiten noch nicht zurecht, daher lese ich jetzt erst, dass es bei Marek funktioniert.

Allerdings habe ich gerade eine Mail via .Send von meinem Privatrechner an meine eigene eMail-Adresse geschickt. Ohne Sicherheitsmeldung tadellos abgesendet und angekommen.

Ich denke, dass das schon noch funktioniert und es von den Einstellungen abhängt. Während meiner langjährigen Arbeitszeit in der Firma ging es nicht, da kam die Meldung.

viele Grüße
Karl-Heinz
Antworten Top
#14
Hallo!
Vielen vielen Dank für die Info!
Funktioniert fast noch besser!
Grüße
Marek
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste