21.09.2021, 17:14
Hallo an die Excel Gemeinde,
Vielleicht gibt es hier jemand der mir eine Lösung für mein Problem anbieten kann.
Ich habe folgendes Problem mit meinem erstellten Arbeitsplan.
Es sollen am aktuellen Tag die Mitarbeiter ( A4 bis A31), die ihre Freischicht haben (dafür stehen die grüne Quadrate mit Minus Zeichen ) rechts neben dem Plan die Namen der Mitarbeiter in einer Liste angezeigt werden.
Ich weiß jetzt nicht wie aufwendig das ist, aber ebenso würde mich natürlich interessieren welche Personen am aktuellen Tag gerade Urlaub machen ( dafür stehen die gelben U ).
Ich habe schon Stundenlang einiges probiert, finde aber keinen wirklichen Ansatz für eine Lösung.
Wenn jemand bitte helfen könnte wäre es eine enorme Arbeitserleichterung für mich, da wir von etwa 120 Mitarbeitern sprechen.
Vielen Dank.
Vielleicht gibt es hier jemand der mir eine Lösung für mein Problem anbieten kann.
Ich habe folgendes Problem mit meinem erstellten Arbeitsplan.
Es sollen am aktuellen Tag die Mitarbeiter ( A4 bis A31), die ihre Freischicht haben (dafür stehen die grüne Quadrate mit Minus Zeichen ) rechts neben dem Plan die Namen der Mitarbeiter in einer Liste angezeigt werden.
Ich weiß jetzt nicht wie aufwendig das ist, aber ebenso würde mich natürlich interessieren welche Personen am aktuellen Tag gerade Urlaub machen ( dafür stehen die gelben U ).
Ich habe schon Stundenlang einiges probiert, finde aber keinen wirklichen Ansatz für eine Lösung.
Wenn jemand bitte helfen könnte wäre es eine enorme Arbeitserleichterung für mich, da wir von etwa 120 Mitarbeitern sprechen.
Vielen Dank.