Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Excel 2016] Teilnehmerliste anhand 2 Kriterien erstellen
#1
Moin!

Stehe gerade auf dem Schlauch... versuche alle Teilnehmer aus einer Liste zu ziehen die Liste ist so aufgebaut:

[Teilnehmer] [Modul] [Uhrzeit]

Wenn nun Modul und Uhrzeit übereinstimmen, soll Teilnehmer in die Liste eingefügt werden.

SVERWEIS bringt mich gerade irgendwie nicht weiter. Da ich leider an Excel 2016 gebunden bin und auch keine Plugins verwenden kann, kommt Power Query leider nicht in Frage.

Liebe Grüße
Lieber Gruß!
Antworten Top
#2
Hola,
Index/Aggregat
https://www.herber.de/excelformeln/src/call.pl?idx=519
Ist aber nur geraten weil die Beschreibung sehr dünn ist und kein Wunschergebnis gezeigt wurde.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Merci!
Lieber Gruß!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste