Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel 2013 Kommentare
#11
Moin!
Selbst der mitunter bugbelastete Insider-Channel (Abo) macht keine Probleme.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#12
Hallo zusammen,

sitze gerade im Büro an einer Workstation mit Win10 Excel 2016 ... da brat mir doch einer einen Storch ... hier geht es !!! :20:
In C1 eine 1 reingeschrieben, Bildchen wird angezeigt, mit der Maus über E4 und der Kommentar wird angezeigt.

Das Laptop aus der Tasche rausgeräumt ... gleiches Vorgehen ... Kommentar bleibt verschwunden ... Excel 2010.
Ganz genau wie auf dem PC zu Hause ... da haben alle drei Excel-Varianten nicht funktioniert ...

Kann mir das einer der Herren bitte erklären ? Muss ja dann wohl mit irgendeiner Einstellung zu tun haben ... aber welcher ?
Oder kann das mit dem BS zusammenhängen ? Zu Hause Win7 - Laptop 8.1.1 ? Aber das dann auch nicht ... die VM war auch Win10 ...

Oder sollte das einfach nur Glückssache sein ? Manchmal denke ich, diese Dinger führen ein Eigenleben ... :16:
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top
#13
Moin,

dann ist es wohl das Eigenleben Sad Hier mal noch ein Bildchen, dass bei mir der Kommentar, wie beschrieben, eingeblendet ist. Auch dann, wenn ich die Bearbeitung aktiviere. Die Datei hab ich direkt aus dem Browser heraus ohne Speichern geöffnet.


   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#14
Hallo,

ich habe das jetzt bei einem PC mit Excel 2013 probiert - da kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Wenn ich mit der Maus über E4 fahre 'blitzt' ganz kurz das Kommentarfenster auf, verschwindet ab sofort wieder - und das auch nicht jedes Mal wenn ich mit der Maus über die Zelle fahre.
Gruß
Peter
Antworten Top
#15
Hallo an alle,

vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde mir Office 2016 besorgen und es nochmals probieren.
Wenn es wieder nicht funktioniert, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

LG moselfuchs
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste