Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

""Excel 2013 -> 2010 PROBLEM""
#1
Hallo alle zusammen,


Ich habe ein angepasstes Säulendiagramm in Excel 2013 erstellt. Dieses befindet sich im Bereich A->G/57->83. Die Datenbeschriftungen zeigen folgende Parameter an "Name" "% Anteil"  "(absoluter Anteil)". Die entsprechenden Daten sind in der gleichen Excel Datei auf dem selben Blatt im Bereich AG->AV/444->454 zu finden.

Das Diagramm ist mit den Daten durch die  "Value from cells" Option verbunden. Kurz eine Beschreibung was ich genau meine (leider auf Englisch) "right click2 on one of the data labels of the chart -> Click "Format data labels" -> Go to the "Label options" -> The box "Value From Cells" is ticked and the data label range (AG->AV/444->454) is selected)


Jetzt das Problem:

Alles funktioniert soweit in Excel 2013. Allerdings zeigt das Diagramm keine Werte, wenn man die Datei auf einem Gerät mit Excel 2010 öffnet. Ich glaube das der Grund für dieses Problem ist, dass die  "Wert aus Zellen " Option ist nicht verfügbar in Excel 2010, aber korrigieren Sie mich, wenn diese Annahme falsch ist.

Vielen Dank für jegliche Hilfe im voraus.







English version

1) I created a customized column chart in Excel (A->G/57->83): The data labels show "Name" "%fraction" "(absolute share)"
2) The data of this chart is in the same excel sheet - but "far away" from the chart (AG->AV/444->454)
3) The chart is connected with the data by the "Value from cells" option: If you

NOW THE PROBLEM:
Everything works well in Excel 2013 (where I created the chart)
HOWEVER, if you open the file on a device with Excel 2010, the chart does not show any values (I think the reason for this problem is that the "Value from cells" option is not available in Excel 2010, but correct me if this assumption is wrong).


Thanks a lot for your help in advance.
Antworten Top
#2
Hola,

da hat jemand das gleiche Problem...

http://www.herber.de/forum/messages/1621698.html

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste