14.10.2014, 10:04
Guten Morgen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Ich habe folgendes Problem, mein Chef hätte gerne eine Tabelle welche sich teilweise automatisch ausfüllt. Da ich leider kein Excel Experte bin bitte ich euch um Hilfe :)
Im Anhang habe ich eine Muster Tabelle hochgeladen, welche folgende Funktionen können sollte:
- Wenn man bei Retour als „neu “oder „defekt“ auswählt soll das Produkt direkt in die Arbeitsblatt „Retouren“ kopiert werden.
Ich habe bereits alles versucht dies mit einem Zähler zu machen, jedoch klappt dies nicht und nun hoffe ich, dass Ihr mir Helfen könnt :)
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus Inge
Ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Ich habe folgendes Problem, mein Chef hätte gerne eine Tabelle welche sich teilweise automatisch ausfüllt. Da ich leider kein Excel Experte bin bitte ich euch um Hilfe :)
Im Anhang habe ich eine Muster Tabelle hochgeladen, welche folgende Funktionen können sollte:
- Wenn man bei Retour als „neu “oder „defekt“ auswählt soll das Produkt direkt in die Arbeitsblatt „Retouren“ kopiert werden.
Ich habe bereits alles versucht dies mit einem Zähler zu machen, jedoch klappt dies nicht und nun hoffe ich, dass Ihr mir Helfen könnt :)
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus Inge
