Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erweiterte Excel Liste
#1
Hallo

Ich hatte bisher in meinem Leben mit Excel-Listen nicht wirklich was zu tun.
Jetzt möchte ich mir eine Liste bauen in der ich zum einen alle Mitarbeiter erfasst habe und zum anderen die im Jahr angebotenen Schulungen (meisst jedes Jahr die selben).
Dann möchte ich praktisch pro Jahr ein neues Register erstellen können in dem ich als Zeilen die Mitarbeiter habe und in den Spalten die Schulungen die stattfinden.

So kann ich dann immer markieren wer wann in welcher Schulung war.


Wie kann ich sowas umsetzen?
Antworten Top
#2
Hola,

na, indem du das einfach so machst. Ich vermisse eine konkrete Frage, und der Aufbau der Datei ist auch unbekannt.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallöchen,

erstelle ein Blatt mit den Mitarbeitern und Schulungen.
Dann kopierst Du das Blatt und nimmst die Kopie z.B. für 2018. Für 2019 kannst Du das erste Blatt wieder kopieren usw., hast also quasi immer eine leere Vorlage.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste