Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erstellung eines Buttons mit Funtion
#1
Hallo ich benötige hilfe.
wie kann ich dies am besten lösen?

Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!

Siehe Bild.
Ich kenn mich nicht aus und habe noch nie so einen Butto erstellt..
Vielen Dank
Antworten Top
#2
Hallo,

ich kann weder das angekündigte Bild noch eine nicht angekündigte Datei finden.
Vielleicht versuchst Du es nochmal? Wie das geht, steht in dem von Dir selbst
geposteten Link. Es wäre eine gute Idee, das Ding mal zu lesen.

In den meisten Fällen genügt ein Bild eher nicht. In meinem langen Excelleben hat
ein Bild nur ein einziges Mal zum Erfolg verholfen.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#3
Hi Peter,


Zitat:[...] steht in dem von Dir selbst geposteten Link.

der Link wird von der Forensofteware automatisch erzeugt, wenn nicht gewünschte Fremdhoster in der Datenbank stehen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
Wink 
Hier bitte. :)
Antworten Top
#5
Hi,