Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ergebnis von nur bestimmten farbigen Zellen berechnen
#1

.xlsm   VT_Liste_B_E_2019 Neu Forum.xlsm (Größe: 106,02 KB / Downloads: 4) Hallo,

ich möchte gerne den Durchschnitt eines Ergebnisses von roten Zellen und den Durschnitt eines Ergebnisses von grünen Zellen berechnen
Also den Wert: Durchschnitt Tage VT bis Entscheidung bei Lost,Durchschnitt Tage VT bis Entscheidung bei WON (von Spalte M)

Ich habe die Tabelle beigefügt um es verständlicher zu machen.

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könnten.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Antworten Top
#2
Hallo,

so :


Angehängte Dateien
.xlsm   Kopie von VT_Liste_B_E_2019 Neu Forum.xlsm (Größe: 121,5 KB / Downloads: 2)
Grüße aus Nürnberg
Armin
Ich benutze WIN 10 (64bit) und Office 19 (32bit)
Antworten Top
#3
Hallo, so:

=MITTELWERTWENN(H:H;"WON";M:M)

Entsprechend auch für "LOST".
Antworten Top
#4
Oh super, vielen lieben.
Es funktioniert :18:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste