Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entfernung zwischen zwei PLZ mit GoogleMaps berechnen! (mit API-Key)
#21
Vielen Dank LuckyJoe!

Manchmal kanns so simpel sein Smile

Gruß bentzer
Antworten Top
#22
Guten Abend!

Ich wäre megafroh, wenn ich auch von dieser tollen Lösung profitieren dürfte. Ich habe eine ganze Reihe dieser Schritte nachvollzogen, bin aber dann bei ca. 70% gescheitert, und nun scheint die Lösung greifbar nah. Darf ich?????
Antworten Top
#23
Hallöchen,

ja, es hindert Dich keiner dran - außer, Du hast keine Google-API. Dann hindert Dich Google :20:
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#24
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ja, API ist vorhanden. Welche xls ist dann die endgültige bzw. die, bei der nur noch die letzten Zentimeter fehlen?
Antworten Top
#25
Hallöchen,

die Datei aus #14 und der Hinweis aus #20 sollte "zielführend" sein  :95:

Ansonsten müsstest Du mal genauer beschreiben, wo es klemmt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#26
DANKE !!! 

Ich habe es versucht und dank #14 und #20 hat es funktioniert. :)

Somit steht meiner Masterarbeit nichts mehr im Weg.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste