Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Email aus Excel verschicken per VBA mit Zellen
#1
Hallo alle zusammen.
Vielleicht kann mir einer Helfen.
Bin Leider was VBA angeht blutiger Anfänger.
Habe eine Excel Datei aus der per Button eine Email erzeugt werden soll
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Spalte A1 bis C5 sollen in die Mail übernommen werden
E-Mail 1 in Outlook "An"
E-Mail 2 in Outlook "cc"
In Betreff soll "Krankmeldung" stehen.

Die Daten in den Zellen werden per sverweis aus anderen Blättern gezogen

Danke für eure Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsm   Krankmeldungen Liste.xlsm (Größe: 29,57 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hallo, :19:

probiere es mal so: :21:

.xlsm   Krankmeldungen_Liste_CEF.xlsm (Größe: 30,95 KB / Downloads: 7)
________
Servus
Case
Antworten Top
#3
Super,
klappt erstklassig

Vielen Dank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste