Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einsatzplan erstellen
#1
Halli hallo, 

Ich bin neu in dem Forum und kenne nur die Grundkenntnisse von Excel. Ich suche für mich auf der Arbeit nach einer Lösung die Arbeit schneller und effektiver zu erstellen.

Momentan schreibe ich Tag für Tag auf umständlichen Weg einen Einsatzplan welches grob folgendes enthält:

TourNr (1-20) - Abfahrt(Uhrzeit) - Fahrer (Name) - PersonalNr - Fahrzeug (Kennzeichen/Typ) - Fahrzeugeigennr.  Bemerkung
1.                    3:00.                    Hans.               12345.        16to HH-xxxx.                        12345.                Keine tk ware
2.                    4:00.                    Max                  54321.        7,5to HH-xxxx.                      54324.                 Beifahrer
Usw.