Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingabe sperren
#1
Moin 

ich habe eine Excelliste erstellt. 
In der sich MA einscannen (Spalte A), um einen Auftrag zu Starten und nochmal scannen (Spalte E) um ihn abzuschließen. (zur Zeit Erfassung) 



ich muss jetzt aber sicherstellen das sich keiner neu einscannen kann ohne den vorigen Auftrag abzuschießen.

schon mal danke für die Hilfe...
Antworten Top
#2
Dann rate ich zu einer entsprechenden Anweisung an die Mitarbeiter bei gleichzeitiger Androhung von Züchtigung bei Zuwiderhandlung.


Nicht, was du dir vorgestellt hast? Dann lass dir gesagt sein, dass deine Anforderung hier sowas von allgemein gestellt ist, dass du keine bessere Antwort erhalten wirst. Lade eine Beispielmappe (kein Bild!!!) hoch, mit der man arbeiten kann.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#3
Hallo Tobias,

heißt das, deine MA benutzen eine Zeiterfassung, die in die Liste automatisch einträgt oder tragen deine MA die Zeiten manuell ein. Sollte ersteres zutreffen, kann ich dir nicht helfen, weil ich dieses System nicht kenne. Im anderen Fall solltest du dir unter Daten die Datenüberprüfung ansehen. Ob diese auch bei einer Zeiterfassung greift, musst du selber ausprobieren.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste