Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
28.02.2017, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017, 14:00 von maninweb.)
Hallo,
rufe mal für die betroffene Mappe die Excel-Optionen auf. Unter der Kategorie Erweitert, prüfe bitte, ob bei den Optionen für diese Arbeitsmappe die Option "Objekte anzeigen als" auf "Nichts" steht. Falls Ja, dann auf "Alle" zurücksetzen.
Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards https://de.excel-translator.de/translator:: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag 28 • Papa_Sweetie
rufe mal für die betroffene Mappe die Excel-Optionen auf. Unter der Kategorie Erweitert, prüfe bitte, ob bei den Optionen für diese Arbeitsmappe die Option "Objekte anzeigen als" auf "Nichts" steht. Falls Ja, dann auf "Alle" zurücksetzen.