Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einen Bereich einer Excel Datei auf eine andere Datei spiegeln.
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen Bereich einer Excel Datei (eigentlich die ganze Mappe) auf eine andere Datei zu spiegeln. Jeder Mitarbeiter soll eine Excel Datei bekommen, in der er seine Zeiten einträgt.  Mein Chef möchte dann eine Datei haben wo in jeder Mappe die Inhalte der Mitarbeiter angezeigt werden. Also eine art spiegeln der Werte. Ich habe beide Dateien angehängt. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. 

Vielen Dank
Sven


Angehängte Dateien
.xlsx   Arbeitszeiten Radtke.xlsx (Größe: 9,89 KB / Downloads: 5)
.xlsx   Zusammenfassung Arbeitszeiten.xlsx (Größe: 11,35 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Hola,

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=350161

und jetzt sollen wir hier alles nochmal durchkauen?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Sorry, aber es hat ja leider nicht funktioniert.
Antworten Top
#4
Hi,

und wenn die Lösung nicht funktioniert, dann wendet man sich einfach an ein anderes Forum, statt da nachzufragen, wo die Lösung her ist? Sollen die Helfer hier nochmal das Gleiche erfinden, was wieder nicht funktioniert, weil Du falsche Vorgaben machst oder es nicht auf die Reihe kriegst???? :@ :@
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#5
OK, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben. Es ist das erste mal. Ich wusste nicht, das dies so streng gehandhabt wird. Über eine Lösung würde ich mich trotzdem freuen!
Antworten Top
#6
Hola,

ich frage noch einmal: die Fixierung von A5 hast du entfernt?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#7
Ich hab es jetzt hinbekommen. Danke für eure Hilfe!!! Sorry für die ganzen Umstände Smile
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste