Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine bestimmte Zeile aus mehreren .dis-Dateien
#1
Hallo zusammen,

Ich bin totaler Anfänger was VBA angeht und habe folgendes Problem:

Es liegen viele dis.-Dateien vor, aus denen ich jeweils bestimmte Zellen auslesen und in Excel speichern möchte.
Die auszuwählenden Zellen aus den dis.-Dateien (durch Leerzeichen getrennt) ist die komplette drittletzte Zeile (Zeile 103).
Diese möchte ich dann in Excel in der Zeile 1 stehen haben, die 103. Zeile der zweiten .dis-Datei dann in Zeile 2 usw.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Reinhard
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=835489
Antwortento top
#2
Hola,

verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.

Gruß,
steve1da
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste