Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Editor Ansicht Office 365
#1
Hi Leute

seit gestern hab ich Office 365 am Start
nun ist es so, dass wenn ich den Editor öffne gleich ein Codefenster vom VBAProject(FUNCRES.xlam) offen ist

das schaut dann so aus


   

bei der Personal.xlsb kann ich die Codefenster ja alle schließen und 
nach dem speichern bleibt es bei der Ansicht
aber bei der Funcres kann ich das nicht speichern
bekommt man das irgendwie weg oder muss ich damit leben?

MfG Tom
Antworten Top
#2
Die Funcres soll der Anwender ja auch nicht manipulieren. Blush
Antworten Top
#3
Hallo Rene

um so mehr stört es mich, dass da immer gleich das Codefenster auf ist
Antworten Top
#4
Dann musst Du darauf verzichten. Die Funcres.xlam (Analys32.xll) kann man leider nicht mit Passwort versehen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an mumpel für diesen Beitrag:
  • Crazy Tom
Antworten Top
#5
Hallo Rene

ich habs befürchtet.... :22:
besten Dank für deine Antwort

MfG Tom
Antworten Top
#6
Ich frage mich allerdings seit wann das so ist. Unter Excel 2003 waren die Analysetools mit Kennwort versehen (die Kennwörter fand man aber "frei" im Internet).
Antworten Top
#7
ich hab das erst seit 3 Tagen seit ich das Office 365 hab
vorher war das Projekt geschützt und geschlossen
nun ist es offen aber dennoch geschützt
ich kann also nichts ändern und speichern
Antworten Top
#8
Hallöchen,

2016: ATBVBEAN.XLAM.
Ich hatte das dieser Tage auch und bin mir gar nicht bewusst, es aktiviert zu haben. Hab's auch einfach wieder deaktiviert. Wenn's irgendein Code braucht wird er schon meckern Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste