Hallo,
ich finde einfach nicht die Funktion. In der Vergangenheit, hab ich mit einer Excel-Tabelle gearbeitet aus der ich E-Mails senden konnte.
Diese sah in etwa so aus
 
   
nur eben mit einem senden-Button. Eine E-Mail mit eingefügter Exceltabelle war es jedenfalls nicht
Wie ein Excel-Arbeitsblatt mit Sendenfunktion. Daraus wurde über Outlook eine E-Mail gesendet. (nicht als exrta Arbeitsblatt)
Gruß Markus
	
	
	
	
ich finde einfach nicht die Funktion. In der Vergangenheit, hab ich mit einer Excel-Tabelle gearbeitet aus der ich E-Mails senden konnte.
Diese sah in etwa so aus
nur eben mit einem senden-Button. Eine E-Mail mit eingefügter Exceltabelle war es jedenfalls nicht
Wie ein Excel-Arbeitsblatt mit Sendenfunktion. Daraus wurde über Outlook eine E-Mail gesendet. (nicht als exrta Arbeitsblatt)
Gruß Markus

 
 
 E-Mail aus Excel erstellen
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