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E-Mail aus Excel erstellen
#1
Hallo,

ich finde einfach nicht die Funktion. In der Vergangenheit, hab ich mit einer Excel-Tabelle gearbeitet aus der ich E-Mails senden konnte.

Diese sah in etwa so aus

   

nur eben mit einem senden-Button. Eine E-Mail mit eingefügter Exceltabelle war es jedenfalls nicht

Wie ein Excel-Arbeitsblatt mit Sendenfunktion. Daraus wurde über Outlook eine E-Mail gesendet. (nicht als exrta Arbeitsblatt)

Gruß Markus
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#2
Outlook und Excel – Tabellenblatt senden – Bork.Blog
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#3
und welchen Vorteil hatte dieses Blatt gegenüber eine Mail in Outlook direkt zu erstellen?
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#4
Man konnte es sehr gut als Vorlage verwenden.

Danke Warkings.... Das ist genau das was ich gesucht habe ?
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#5
Hi,

(19.04.2023, 20:50)derhanfti schrieb: Man konnte es sehr gut als Vorlage verwenden.

Wieso dann nicht gleich eine Vorlage in Outlook erstellen?
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
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